e-Ausleihe. Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Seitenbereiche:

Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Person: John, Kirsten

Year: 2015

Language: German

Scope: 176 p.

Available

3.0

Contents:
Ein paar falsch zusammengesteckte Röhrchen in einem Experiment und schon ist es passiert: Aus Opa Arnold wird der elfjährige Arnie. Was für Opa Arnie „formidabel“ ist, finden sein gleichaltriger Enkel Paul und dessen Freundin Jill gar nicht cool. Am anderen Objekt des missglückten Experiments sieht man außerdem, was dem Opa noch bevorsteht: Kater Schewi ist zwar zunächst wieder ein schmusiges Kätzchen, entdeckt jedoch nach und nach den Tiger in sich. Was, wenn Opa Arnie, der eh schon anstrengend ist, sich ähnlich entwickelt?
Author text:
Kirsten John denkt sich Geschichten aus, seit sie zehn Jahre alt ist. Eine Zeit lang schrieb sie nach der Schule, dann während des Studiums, schließlich neben ihrer Arbeit als Redakteurin bei einem Stadtmagazin. Irgendwann konzentrierte sie sich ganz und gar darauf und veröffentlicht seitdem Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Mit Hund und Familie lebt sie im schönen Ulm. 

Title: Ich, Kater Schewi und der jüngste Opa der Welt

Person: John, Kirsten

Illustrator: Schüttler, Kai

Publisher : Arena

ISBN: 9783401804989

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 5 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: