e-Ausleihe. Alice im Spiegelland

Seitenbereiche:

Alice im Spiegelland

Alice im Spiegelland

Person: Carroll, Lewis

Year: 2016

Language: German

Duration: 140 min

Available

Contents:
Märchenhaft, grotesk und unglaublich amüsant, für Erwachsene wie für Kinder"Wie alt bist du?" fragte Humpte Dumpty."Sieben Jahre und sechs Monate.""Ein ungemütliches Alter", sagte Humpty Dumpty nachdenklich. "Wenn du mich um Rat gefragt hättest, hätte ich gesagt: Hör mit sieben auf! Aber nun ist es zu spät.""Ich meine, daß einer nichts gegen das Älterwerden tun kann!""Einer allein vielleicht nicht", stimmte Humpty Dumpty zu. "Aber zwei bringen das fertig. Unter sachkundiger Hilfe hättest du mit sieben aufhören können."Der zweite Teil der Alice-Erzählung gehört neben der King-James-Bibel und Shakespeares Werken zu den bekanntesten und meistzitierten Texten der englischen Literatur. Meisterhaft und vielstimmig vorgetragen von Martin Neubauer.(Laufzeit: 2h 20)

Title: Alice im Spiegelland

Person: Carroll, Lewis

Translator: Remané, Liselotte

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844524932

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 138 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days