e-Ausleihe. Carmen

Seitenbereiche:

Carmen

Carmen

Person: Mérimée, Prosper

serial: Große Werke - große Stimmen

Year: 2016

Language: German

Duration: 140 min

Available

4.8

Contents:
Nachdem er einen Mann im Streit erschlagen hat, flüchtet der Baske José Lizzarabengoa nach Sevilla. Dort begegnet ihm die schöne Zigeunerin Carmen, deren Charme er auf der Stelle erliegt. Trotz Carmens Warnung, er solle sich besser von ihr fernhalten, sucht José immer wieder ihre Nähe, lässt sich auf kriminelle Geschäfte ein und tötet schließlich sogar erneut für sie. Als ihm klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, beschließt José gemeinsam mit Carmen einen Neuanfang in Amerika zu wagen. Doch ist die freiheitsliebende Vagabundin bereit, ihre Heimat und das fahrende Volk hinter sich zu lassen?

Title: Carmen

serial: Große Werke - große Stimmen

Person: Mérimée, Prosper

Read by: Bartuschek, Helmut Schepmann, Ernst-August

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319213

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: