e-Ausleihe. Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein

Seitenbereiche:

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein

Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein

Person: Showalter, Gena

serial: Die Herren der Unterwelt

Year: 2017

Language: German

Scope: 528 p.

Available

Contents:
Baden ist aus der Hölle zurückgekehrt - aber diese Freiheit hat ihren Preis: Jetzt muss er auf ewig den Dämon des Misstrauens in sich tragen und Hades dienen. Der König der Unterwelt stellt ihn mit seinem Auftrag vor die schwerste Prüfung: Katarina, die er die im Auftrag von Hades als Geisel genommen hat. Baden weiß seine Leidenschaft kaum mehr zu zügeln. Doch er muss sich vorsehen: Denn jede menschliche Berührung bringt das Böse in ihm zum Vorschein - und das wäre Katarinas Untergang …
Author text:
New York Times"- und "USA Today"-Bestsellerautorin Gena Showalter gilt als Shootingstar am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen. Mit der Serie "Herren der Unterwelt" feierte sie ihren internationalen Durchbruch. Showalter lebt mit ihrer Familie und einigen Hunden in Oklahoma.

Title: Die Herren der Unterwelt: Schwarze Pein

serial: Die Herren der Unterwelt

Person: Showalter, Gena

Translator: Gehrke, Freya

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499814

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 818 KB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days