e-Ausleihe. Crashkurs Storytelling

Seitenbereiche:

Languages:


Contents:

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen!   Inhalte: Grundlagen: wie das Gehirn Informationen verarbeitet Der Story-Check: Anleitung zum erfolgreichen Storytelling Methoden, Werkzeugkasten, Übungen Exkurs zur Arbeit mit Archetypen Häufige Stolperfallen und Lösungen zu deren Vermeidung  

Author text:

Dr. Werner T. Fuchs, Marketing- und Werbeexperte, ist Inhaber einer Marketingagentur. Zu seinen Kunden gehörten u.a. UBS und Swissair. Er ist außerdem als Dozent und Referent tätig.