e-Ausleihe. Wie ich die Dinge geregelt kriege

Seitenbereiche:

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Selbstmanagement für den Alltag

Person: Allen, David

Year: 2017

Language: German

Duration: 719 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

4.3

Contents:
Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

Title: Wie ich die Dinge geregelt kriege

Person: Allen, David

Interpreter : Bremer, Mark

Publisher : TIDE exklusiv

ISBN: 9783844916157

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 638 MB

Format: eAudio Stream

6 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: