der OnleiheVerbundHessen. Wie ich die Dinge geregelt kriege

Seitenbereiche:

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Selbstmanagement für den Alltag

Yazar: Allen, David

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 719 min

Mevcut

4.3

İçerik:
Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst. Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir. Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.

Yayın adı: Wie ich die Dinge geregelt kriege

Yazar: Allen, David

Yorumcu: Bremer, Mark

Yayınevi: TIDE exklusiv

ISBN: 9783844916157

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 638 MB

Biçim: eAudio Stream

6 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
3
Ortalama değerlendirme notu: