e-Ausleihe. Der Menschen Hörigkeit

Seitenbereiche:

Der Menschen Hörigkeit

Der Menschen Hörigkeit

Person: Maugham, W. Somerset

Year: 2012

Language: German

Scope: 976 p.

Available

1.0

Contents:
Philip Carey ist voller Neugier auf die Liebe, das Leben und die Abenteuer, die es bereithält. In London, Heidelberg und Paris, über Umwege und Sackgassen, zwischen Bohème und Bürgertum, zwischen Liebesqual und Überdruss entdeckt der junge Mann, wer er ist und wer er sein will.
Author text:
W. Somerset Maugham, geboren 1874, war früh von der Literatur angezogen. Er studierte zunächst Medizin, übte den Arztberuf aber nicht aus. Als Bühnenautor hatte er bald großen Erfolg, seinen literarischen Ruhm erlangte er jedoch als Romancier und Geschichtenerzähler. Zeitweise war er als britischer Geheimagent tätig. Er bereiste zahlreiche Länder, vor allem im Fernen Osten, dem Schauplatz vieler seiner Erzählungen, und starb 1965 in Cap Ferrat an der französischen Riviera.

Title: Der Menschen Hörigkeit

Person: Maugham, W. Somerset

Translator: Zoff, Mimi ; Feigl, Susanne

Publisher : Diogenes

ISBN: 9783257602012

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: