e-Ausleihe. Handbuch Maschinenbau

Seitenbereiche:

Handbuch Maschinenbau

Handbuch Maschinenbau

Grundlagen und Anwendungen der Maschinenbau-Technik

Year: 2017

Language: German

Scope: 1862 p.

Available

2.0

Contents:
Das Fachwissen des Maschinenbaus wird strukturiert, konzentriert, verlässlich und anwendungsorientiert dargestellt. Auch in der normenaktualisierten 23. Auflage geben Fachtexte, Formelsammlungen, Einheitentabellen und Berechnungsbeispiele zuverlässige Informationen und erprobte Hilfestellungen für das Studium. Aber auch in der Berufspraxis ist das Handbuch als Fach-Kompendium von bleibendem Wert. Überarbeitet und aktualisiert wurden unter anderem die Abschnitte Mathematik, Naturwissenschaftliche Grundlagen (Physik), Thermodynamik, Grundlagen der Mechatronik, Kraft- und Arbeitsmaschinen (Pumpen, Verdichter, Windkraftanlagen, Verbrennungsmotoren), Fördertechnik, Werkzeugmaschinen, Spanlose Fertigung und Steuerungstechnik.
1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: