e-Ausleihe. Zum Beißen verführt

Seitenbereiche:

Zum Beißen verführt

Zum Beißen verführt

Person: Sparks, Kerrelyn

serial: Love at Stake

Year: 2017

Language: German

Scope: 400 p.

Available

4.0

Contents:
Seit Jahrhunderten ist Vampir Zoltan auf der Jagd nach den Mördern seines Vaters. Die Spur führt ihn in den verschneiten Himalaya. Dort trifft der muskelbepackte Vampir auf die betörende Schönheit Neona. Zoltan wird von der jungen Kriegerin auf der Stelle umgehauen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in Neonas Dorf sind Männer strengstens verboten. Das heißt: Für eine gewisse Sache sind sie ganz gut zu gebrauchen. Zwischen dem Vampir und der Amazone entsteht eine heiße Leidenschaft, die gegen alle Regeln verstößt …
Author text:
Kerrelyn Sparks unterrichtete Französisch und Geschichte an der High School, bis im Jahr 2002 ein Traum für sie in Erfüllung ging: Ihr erstes Buch wurde veröffentlicht. Mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt die mehrfach preisgekrönte Bestsellerautorin im Großraum Houston, Texas, wo es sehr zur Enttäuschung ihrer Tochter keine Vampire gibt.

Title: Zum Beißen verführt

serial: Love at Stake

Person: Sparks, Kerrelyn

Publisher : MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955766696

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 873 KB

Format: ePub

4 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: