e-Ausleihe. Der letzte Befehl

Seitenbereiche:

Der letzte Befehl

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman

Person: Child, Lee

Year: 2017

Language: German

Duration: 463 min

Available

3.9

Contents:
Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln .

Title: Der letzte Befehl

Person: Child, Lee

Read by: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Publisher : Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391491

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 861 MB

Format: eAudio Stream

8 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
38
Average rating: