der OnleiheVerbundHessen. Der letzte Befehl

Seitenbereiche:

Der letzte Befehl

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman

Yazar: Child, Lee

Yıl: 2017

Dil: Deutsch

Süre: 463 min

Mevcut

3.9

İçerik:
Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln .

Yayın adı: Der letzte Befehl

Yazar: Child, Lee

Konuşmacı: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Yayınevi: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391491

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 861 MB

Biçim: eAudio Stream

8 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
38
Ortalama değerlendirme notu: