e-Ausleihe. Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Seitenbereiche:

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Person: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

serial: Haufe Fachbuch

Year: 2017

Language: German

Scope: 294 p.

Available

Contents:
Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: - Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? - Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? - Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. - Der Marketing-Mix und seine Elemente. - So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online: - Excel-Rechner. - Checklisten. - Formulare.

Title: Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online

serial: Haufe Fachbuch

Person: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut

Publisher : Haufe

ISBN: 9783648095102

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 2 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days