Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Auteur: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut
Série: Haufe Fachbuch
Année: 2017
Langue: Allemand
Étendue: 294 P.
Disponible
- Contenu:
- Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: - Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? - Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? - Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. - Der Marketing-Mix und seine Elemente. - So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management.Arbeitshilfen online: - Excel-Rechner. - Checklisten. - Formulare.
Informations sur le titre
Titre: Crashkurs Marketing - inkl. Arbeitshilfen online
Série: Haufe Fachbuch
Auteur: Ephrosi, Luis; Magerhans, Alexander; Geyer, Helmut
Éditeur: Haufe
ISBN: 9783648095102
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 2 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours