Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Person: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Year: 2017
Language: German
Scope: 205 p.
Available
- Contents:
- Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.
Title Information
Title: Crashkurs Marketing
Person: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Publisher : Haufe Lexware
ISBN: 9783648095102
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 2 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days