Crashkurs Marketing
Grundlagen, Strategien, Konzepte
Yazar: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Yıl: 2017
Dil: Deutsch
Kapsam: 205 S.
Mevcut
- İçerik:
- Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing. Inhalte: Was ist Marketing und was können Unternehmen durch Marketing erreichen? Worin unterscheiden sich Märkte und was sind die wichtigsten Differenzierungsfaktoren? Schritt für Schritt zur Marketingkonzeption. Der Marketing-Mix und seine Elemente. So funktioniert erfolgreiches Customer Relationship Management. Arbeitshilfen online: Excel-Rechner. Checklisten. Formulare.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Crashkurs Marketing
Yazar: Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander
Yayınevi: Haufe Lexware
ISBN: 9783648095102
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 2 MB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün