e-Ausleihe. Erwin, Mord Ente

Seitenbereiche:

Erwin, Mord & Ente

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

Person: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Year: 2013

Language: German

Duration: 466 min

Available

4.0

Contents:
Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen westfälischen Dorfpolizisten Friedhelm Düsedieker stapft gern mit Gummistiefeln an den Füßen und Papas alter Dienstmütze auf dem Kopf über Äcker und Wiesen. Begleitet von Lothar, seiner treuen Laufente. Ein Polizist könnte Erwin nie sein. Eines Tages aber strauchelt er in einen Kriminalfall mit geradezu höllischen Dimensionen und muss ihn lösen - zusammen mit Lothar, der sich im Zuge des Abenteuers als wahre Ermittlungsente entpuppt ...

Title: Erwin, Mord & Ente

Person: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Read by: Beck, Rufus ; Bär, Dietmar

Publisher : Schall & Wahn

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Comedy Stories

File size: 454 MB

Format: eAudio Stream

9 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
9
Average rating: