der OnleiheVerbundHessen. Erwin, Mord Ente

Seitenbereiche:

Erwin, Mord & Ente

Erwin, Mord & Ente

Ein Kriminalroman mit Erwin Düsedieker - 1

Auteur: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Année: 2013

Langue: Allemand

Durée: 466 min

Disponible

4.0

Contenu:
Erwin Düsedieker ist ein herzensguter Mensch, doch er gilt als beschränkt: Der Sohn des ehemaligen westfälischen Dorfpolizisten Friedhelm Düsedieker stapft gern mit Gummistiefeln an den Füßen und Papas alter Dienstmütze auf dem Kopf über Äcker und Wiesen. Begleitet von Lothar, seiner treuen Laufente. Ein Polizist könnte Erwin nie sein. Eines Tages aber strauchelt er in einen Kriminalfall mit geradezu höllischen Dimensionen und muss ihn lösen - zusammen mit Lothar, der sich im Zuge des Abenteuers als wahre Ermittlungsente entpuppt ...

Titre: Erwin, Mord & Ente

Auteur: Krüger, Thomas; Pratchett, Terry

Récitant: Beck, Rufus ; Bär, Dietmar

Éditeur: Schall & Wahn

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Comédies policières

Taille du fichier: 454 Mo

Format: eAudio Stream

9 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
9
Moyenne des avis :