e-Ausleihe. Die Bibel nach Biff

Seitenbereiche:

Die Bibel nach Biff

Die Bibel nach Biff

Person: Moore, Christopher

Year: 2017

Language: German

Duration: 948 min

Available

3.5

Contents:
Himmlisches HörvergnügenIm Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Grund genug, einen Mann namens Levi bar Alphaeus, kurz Biff, aus seinem nun schon fast 2000 Jahre währenden Todesschlaf zu wecken. Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff alles über die turbulente Jugend von Josua, auch unter dem Namen Jesus H. Christus bekannt, berichten. Denn Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus’ bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...Gelesen von Simon Jäger.(Laufzeit 15h 48)

Title: Die Bibel nach Biff

Person: Moore, Christopher

Translator: Ingwersen, Jörn

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844528282

Category: Literature & Entertainment

File size: 928 MB

Format: eAudio Stream

14 Copies
10 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: