e-Ausleihe. Beobachtungen aus der letzten Reihe

Seitenbereiche:

Beobachtungen aus der letzten Reihe

Beobachtungen aus der letzten Reihe

Über die Kunst, das Erzählen und wieso wir Geschichten brauchen

Person: Gaiman, Neil

Year: 2017

Language: German

Scope: 573 p.

Available

Contents:
Neil Gaiman gehört zu den großen Erzählern unserer Zeit. Seit seiner Kindheit sind Geschichten für ihn Zufluchtsorte und lebensnotwendig. In dieser Sammlung von Essays und anderen Schriften beschäftigt Gaiman sich mit Literatur, Schreiben, Kunst und Fantasie. Er spricht über Autoren und Werke, die für ihn prägend waren und geblieben sind. Mal eindringlich und weise, mal spielerisch und humorvoll, erkundet Gaiman Dinge, die ihn bewegen, und schenkt dem Leser einen Einblick in seine ganz persönlichen Gedanken.
Author text:
Neil Gaiman hat über 20 Bücher geschrieben und ist mit jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen ist er in England. Inzwischen lebt er in Cambridge, Massachusetts, und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

Title: Beobachtungen aus der letzten Reihe

Person: Gaiman, Neil

Translator: Schumacher, Rainer

Publisher : Eichborn

ISBN: 9783732549252

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Art, Culture & Media, Biographies & Memories

File size: 1 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days