e-Ausleihe. Written on my heart

Seitenbereiche:

Written on my heart

Written on my heart

Roman

Person: Gibsen, Cole

Year: 2018

Language: German

Scope: 336 p.

Available

4.7

Contents:
Bad Boy meets Lost Girl Sechs Monate ist es her, seit Ashlyn mit ansehen musste, wie alles, was sie besaß, in Flammen aufging. Sechs Monate, seit sie die Stimme gegen ihren gewalttätigen Stiefvater erhob und mit einer gebrochenen Rippe vor die Tür gesetzt wurde. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist noch mehr Ärger – vor allem wenn dieser in Gestalt des Tätowierers Lane Garrett daherkommt. Denn Lane ist zwar über die Maßen attraktiv, aber der totale Bad Boy. Noch dazu interessiert er sich kein Stück für sie. Doch hinter seinen Tattoos und seiner ruppigen Art steckt ein Geheimnis, von dem Ashlyn noch nichts ahnt.  
Author text:
Cole Gibsen ist wie ihre Heldin Ashlyn mit 17 Jahren vor die Tür gesetzt worden. Einige Zeit lebte sie deshalb in ihrem Auto, einem alten VW Jetta, und besaß nichts weiter als ein paar Klamotten. Überlebt hat sie vor allem dank der Bücher, die sie in einsamen Nächten las und die sie dazu brachten, es selbst als Autorin zu versuchen – mit Erfolg! Weitere Informationen unter: www.colegibsen.com

Title: Written on my heart

Person: Gibsen, Cole

Translator: Reinhart, Franka

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432719

Category: Young Adult Library, Family, Friends & Love

File size: 695 KB

Format: ePub

5 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
32
Average rating: