e-Ausleihe. Der Fotograf

Seitenbereiche:

Der Fotograf

Der Fotograf

Year: 2017

Language: German

Length: 130 min

Available

3.5

Contents:
Jan Saudek ist einer der bekanntesten und zugleich kontroversesten Fotografen. Inspiriert vom turbulenten Leben des Ausnahmekünstlers zeigt der Film Saudek in all seiner schillernden Buntheit, seine Leidenschaft und seine Kreativität ebenso wie seinen ordinären Humor, seinen exaltierten Lebensstil, seine Überheblichkeit und seine Obsessionen. Und natürlich geht es ganz wesentlich auch um die Frauen, die bis heute Mittelpunkt seines Universums sind, sei es als - oft übergewichtige - Models vor seiner Linse oder sei es in seinem Privatleben, als Ehefrauen, Töchter, intellektuelle Bewunderinnen und sexuelle Gespielinnen. Karel Roden in der Hauptrolle des Fotografen spielt die Irrungen und Wirrungen im Leben des berühmten Aktfotografen brillant.

Title: Der Fotograf

Director: Pavlásková, Irena

Publisher : Lighthouse Home Entertainment

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Art & Culture

File size: 983 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
2
Average rating: