e-Ausleihe. Malheur-Geschichten

Seitenbereiche:

Malheur-Geschichten

Malheur-Geschichten

Person: Fallada, Hans

Year: 2019

Language: German

Scope: 240 p.

Available

2.0

Contents:
»Wenn 99 Dinge misslungen sind, kann das hundertste doch gelingen.« Hans Fallada Dinge gehen schief, Hoffnungen und Träume scheitern. Nach Falladas Erfahrung war dies der Normalfall, das Gelingen die Ausnahme und ein großes Glück. Dennoch an den Träumen und Hoffnungen festzuhalten, darin war Fallada ein wahrer Meister, auch in schweren Zeiten blieb er stets augenzwinkernder Optimist. Wer so durchs Leben geht, muss Humor haben, wie die hier versammelten Texte beweisen.

Title: Malheur-Geschichten

Person: Fallada, Hans

Editor: Stolzenberger, Günter

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435949

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Society & Politics

File size: 551 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: