der OnleiheVerbundHessen. Malheur-Geschichten

Seitenbereiche:

Malheur-Geschichten

Malheur-Geschichten

Yazar: Fallada, Hans

Yıl: 2019

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Mevcut

2.0

İçerik:
»Wenn 99 Dinge misslungen sind, kann das hundertste doch gelingen.« Hans Fallada Dinge gehen schief, Hoffnungen und Träume scheitern. Nach Falladas Erfahrung war dies der Normalfall, das Gelingen die Ausnahme und ein großes Glück. Dennoch an den Träumen und Hoffnungen festzuhalten, darin war Fallada ein wahrer Meister, auch in schweren Zeiten blieb er stets augenzwinkernder Optimist. Wer so durchs Leben geht, muss Humor haben, wie die hier versammelten Texte beweisen.

Yayın adı: Malheur-Geschichten

Yazar: Fallada, Hans

Redaktör: Stolzenberger, Günter

Yayınevi: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435949

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Toplum ve siyaset

Dosya büyüklüğü: 551 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: