e-Ausleihe. Werden wir uns finden?

Seitenbereiche:

Werden wir uns finden?

Werden wir uns finden?

Person: Lewis, Beverly

Year: 2003

Language: German

Scope: 272 p.

Available

Contents:
Aus einer kargen Amisch-Kate in die feudale Villa ihrer Mutter, doch Katie kann das angenehme Leben nicht recht genießen. Immer stärker brennt in ihr die Sehnsucht nach ihrer Amisch-Familie, ihrer Freundin und dem Frieden, der im Haus ihrer Zieheltern regierte. Doch auch die Lieben, die sie zurückließ, können die junge Frau nicht vergessen. Wie zum Beispiel Daniel Fischer, der sich aufmacht, seine erste und einzige Liebe zu finden. Er ist allerdings nicht der Einzige, der so für sie empfindet. Und wieder steht Katie an einem Scheideweg ihres Lebens.
Author text:
Beverly Marie Jones wurde 1949 im Herzen des Amisch-Landes, in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Sie ist Lehrerein und Schriftstellerin und hat in Amerika über 50 Bücher veröffentlicht, darunter viele Kinderbücher. Mit ihrem Mann Dave, der ihr Herausgeber und Literaturagent ist, hat sie 3 erwachsene Kinder. Gemeinsam leben die beiden in den Ausläufern der Rocky Mountains in Colorado/USA.

Title: Werden wir uns finden?

Person: Lewis, Beverly

Translator: Lutz, Silvia

Publisher : Francke-Buchhandlung

ISBN: 9783868279429

Category: Literature & Entertainment

File size: 527 KB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days