e-Ausleihe. Badminton

Seitenbereiche:

Badminton

Badminton

Die 60 besten Trainingsspiele und -übungen

Person: Vanderstukken, Andréa; Constantin, Laurent; Simon, Paul-Jean

Year: 2019

Language: German

Scope: 160 p.

Available

Contents:
Der attraktiv gestaltete Trainingsratgeber zeigt 60 illustrierte Übungen für Spielerinnen und Spieler aller Alters- und Leistungsstufen. Zu jeder Übung werden Ziel, Spielregeln, Durchführung und Varianten erläutert. Dazu gibt es wertvolle Profitipps. Auf einen Blick - Die 60 Übungen und Trainingsspiele werden ausführlich erklärt, witzige Illustrationen vermitteln den Spaß am Spiel - Zur Verbesserung von Schlag- und Lauftechnik, Stellungsspiel und Spiel-Disziplin - Für alle, die beim Badminton Fortschritte machen und dabei Spaß haben wollen - Autoren sind Leistungssportler, Trainer und Badminton-Lehrer
Author text:
Andréa Vanderstukken ist Sportlehrerin und war Mitglied der französischen Jugendnationalmannschaft. Laurent Constantin, ist Trainer an einem Leistungszentrum. Er war Mitglied in der französichen Jugend- und Seniorennationalmannschaft. Paul-Jean Simon ist Sportlehrer und freier Mitarbeiter der Université STAPS Paris Descartes. Er spielt seit mehr als 20 Jahren Badminton.

Title: Badminton

Person: Vanderstukken, Andréa; Constantin, Laurent; Simon, Paul-Jean

Publisher : Copress

ISBN: 9783767920750

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Sports & Fitness, Ball Games

File size: 38 MB

Format: ePub

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days