e-Ausleihe. Miss Gladys und ihr Astronaut

Seitenbereiche:

Miss Gladys und ihr Astronaut

Miss Gladys und ihr Astronaut

Person: Barnett, David M.

Year: 2018

Language: German

Duration: 672 min

Expected to be available from: Apr 6, 2024

4.5

Contents:
Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan …

Title: Miss Gladys und ihr Astronaut

Person: Barnett, David M.

Translator: Kuhn, Wibke

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844917659

Category: Literature & Entertainment

File size: 483 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
20
Average rating: