der OnleiheVerbundHessen. Die Welt, die ihr nicht mehr versteht

Seitenbereiche:

Die Welt, die ihr nicht mehr versteht

Die Welt, die ihr nicht mehr versteht

Inside digitale Revolution

autor: Koch, Samuel

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 160 p.

disponible

contenido:
Ein Buch über die Welt von morgen, die schon da ist, und darüber, was junge High Potentials über sie wissen, das wir nicht wissen. Der Schüler-Lobbyist und digitale Unternehmer Samuel Koch räumt mit Missverständnissen über Beschleunigung, Fortschritt und Privatsphäre auf, entwirft eine Schule für Lehrer, an der Schüler unterrichten und präsentiert eine optimistische digitale Utopie.
información sobre el/los autor(es):
Samuel Koch, geboren 1994, gründete nach einem Informatik-Studium ein Software-Unternehmen, das Unternehmen und deren Mitarbeitern digitale Kompetenzen vermittelt. Vor einigen Jahren rief er mit einem Partner die Startup Challenge Austria ins Leben, die jungen Menschen das Unternehmertum näherbringt. Derzeit arbeitet er an der Entwicklung einer eigenen Universität.

título: Die Welt, die ihr nicht mehr versteht

autor: Koch, Samuel

editorial: edition a

ISBN: 9783990013625

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Computador & Internet, General

tamaño del archivo: 3 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias