der OnleiheVerbundHessen. Blumenkohl mal anders

Seitenbereiche:

Blumenkohl mal anders

Blumenkohl mal anders

Raffinierte Rezepte für das Powergemüse

autor: Marinette, Guillaume

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 80 p.

disponible

4.8

contenido:
Blumenkohl – volle Gemüse-Power Blumenkohl ist das Trendgemüse! Es lohnt sich, ihn in Ihre Alltagsküche aufzunehmen, denn er ist kalorienarm und enthält viele Vitamine, Mineralstoffe und gesundheitsförderndes Senföl. Außerdem eignet sich Blumenkohl perfekt für eine Low-Carb-Ernährung, weil sich durch ihn herkömmliche Sättigungsbeilagen einfach ersetzen lassen. Ob roh als Blumenkohl-Taboulé und Thai-Blumenkohl-Salat oder als Hummus, Nuggets, Knusperkohl, Gratin oder Pizzaboden, das Kohlgemüse macht in jedem der über 30 abwechslungsreichen Rezepte eine gute Figur.
información sobre el/los autor(es):
Guillaume Marinette ist ein passionierter Koch, der seine Ausbildung an der renommierten Gastronomieschule Ferrandi abschloss. Für den berühmten Koch-Channel ChefClub.tv mit über 17 Millionen Facebook-Fans entwickelte er über 200 Rezepte.

título: Blumenkohl mal anders

autor: Marinette, Guillaume

editorial: riva

ISBN: 9783745304909

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Hobby & lifestyle, Cocina & repostería

tamaño del archivo: 21 MB

formato: ePub

4 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación: