der OnleiheVerbundHessen. Matchball

Seitenbereiche:

Matchball

Matchball

Lektionen fürs Leben. Überraschende Erkenntnisse eines WTA-Tenniscoaches

autor: Giacopelli, Pablo

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 240 p.

disponible

contenido:
Er wurde zum Siegen erzogen, und er erzog andere zum Siegen. Pablo war ein brillanter Tennisspieler und wurde ein noch besserer Coach im WTA-Circus. Doch der befreiende Matchball seines Lebens kam jenseits des Center-Courts. Ein sagenhaftes Buch über Leistung und Leidenschaft, inneren Frieden und Versöhnung mit der eigenen Geschichte.

título: Matchball

autor: Giacopelli, Pablo

editorial: Fontis AG

ISBN: 9783038487944

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Apoyo psicológico, Autogestión

tamaño del archivo: 786 KB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias