der OnleiheVerbundHessen. Matchball

Seitenbereiche:

Matchball

Matchball

Lektionen fürs Leben. Überraschende Erkenntnisse eines WTA-Tenniscoaches

Yazar: Giacopelli, Pablo

Yıl: 2016

Dil: Deutsch

Kapsam: 240 S.

Mevcut

İçerik:
Er wurde zum Siegen erzogen, und er erzog andere zum Siegen. Pablo war ein brillanter Tennisspieler und wurde ein noch besserer Coach im WTA-Circus. Doch der befreiende Matchball seines Lebens kam jenseits des Center-Courts. Ein sagenhaftes Buch über Leistung und Leidenschaft, inneren Frieden und Versöhnung mit der eigenen Geschichte.

Yayın adı: Matchball

Yazar: Giacopelli, Pablo

Yayınevi: Fontis AG

ISBN: 9783038487944

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Öz yönetim

Dosya büyüklüğü: 786 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün