der OnleiheVerbundHessen. Lynch III

Seitenbereiche:

Lynch III

Lynch III

Der Weg zum Börsenerfolg

autor: Lynch, Peter

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 352 p.

disponible

contenido:
Peter Lynch brauchte nur 13 Jahre – von 1977 bis 1990 –, um zu einer Wall-Street-Legende zu werden. Danach zog sich der Fondsmanager ins Privatleben zurück und gab sein Wissen fortan an Privatanleger weiter. Lynch möchte den Menschen zeigen, wie sie ein Vermögen aufbauen können, wenn sie in ihrem Leben die richtigen Weichen stellen. Mit "Lynch 3" wendet er sich in erster Linie an die Einsteiger. Er erklärt die ewigen Gesetze der Vermögensmehrung; welche Investmentmöglichkeiten es gibt; weshalb der Aktienmarkt die besten Chancen bietet; den Lebenszyklus eines Unternehmens und welche Schlüsse ein Investor daraus ziehen sollte; weshalb es sich lohnt, auf die Qualität des Unternehmens-Managements zu achten. "Lynch 3" ist der perfekte Einstieg in die Welt der Geldanlage: ohne Fachchinesisch, lebensnah, auf den Punkt.
información sobre el/los autor(es):
Peter Lynch war Direktor der Research-Abteilung bei Fidelity Management and Research und managte von 1977 bis 1990 den legendären Fidelity Magellan Fund. In seiner Zeit als Fondsmanager erzielte der Fonds die atemberaubende Rendite von 29,6 Prozent pro Jahr. Sein Ziel war es, auch Privatanleger für die Börse zu begeistern.

título: Lynch III

autor: Lynch, Peter

editorial: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864706868

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Contabilidad & controlling

tamaño del archivo: 2 MB

formato: ePub

5 ejemplares
4 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias