
Marketing Schritt für Schritt
autor: Hennig, Alexander
serie: Schritt für Schritt
idioma: Deutsch
tamaño: 191 p.
disponible
- İçerik:
- Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Marketing Schritt für Schritt
Sıra : Schritt für Schritt
Yazar: Hennig, Alexander
Yayınevi: utb GmbH
ISBN: 9783838587721
Kategori: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
Dosya büyüklüğü: 3 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 dias