der OnleiheVerbundHessen. Marketing Schritt für Schritt

Seitenbereiche:

Marketing Schritt für Schritt

Marketing Schritt für Schritt

Auteur: Hennig, Alexander

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 191 P.

Disponible

Contenu:
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Informations sur l’auteur:
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.

Titre: Marketing Schritt für Schritt

Auteur: Hennig, Alexander

Éditeur: utb GmbH

ISBN: 9783838587721

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 3 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours