
Marketing Schritt für Schritt
Auteur: Hennig, Alexander
Série: Schritt für Schritt
Langue: Allemand
Étendue: 191 P.
Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2025
- Contenu:
- Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hürde zu sein. Nicht mit diesem Arbeitsbuch. Es führt Schritt für Schritt und leicht verständlich in die wichtigsten Themen ein: Marketing-Grundbegriffe, Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Marketing-Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Großen Wert legt der Autor auf Lernwiederholung durch Aufgaben. Die Lösungen hierzu sind ebenfalls im Buch enthalten.
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Informations sur le titre
Titre: Marketing Schritt für Schritt
Série: Schritt für Schritt
Auteur: Hennig, Alexander
Éditeur: utb GmbH
ISBN: 9783838587721
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 3 Mo
Format: PDF
Durée du prêt: 21 jours