der OnleiheVerbundHessen. Seitensprung

Seitenbereiche:

Seitensprung

Seitensprung

autor: Starr, Jason

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 400 p.

prestado

3.3

contenido:
Jack Harper steckt tief in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe mit Maria ist am Tiefpunkt angelangt, ihr Liebesleben am Ende. Der einzige Lichtblick ist sein Sohn Jonah. Doch dann scheint es für seine Eheprobleme eine Lösung zu geben: eine diskrete Seitensprung-Website. Entgegen seinen anfänglichen Bedenken lässt er sich auf eine Online-Affäre ein und begeht damit den größten Fehler seines Lebens. Immer schneller wird er in eine tödliche Spirale hineingezogen, aus der es kein Entrinnen gibt.
información sobre el/los autor(es):
Jason Starr, geboren 1966, wuchs im New Yorker Stadtteil Brooklyn auf und begann in seinen College-Jahren zu schreiben, zunächst Kurzgeschichten, später auch Theaterstücke, Texte für Comics und Romane. Seine Bücher sind in mehr als einem Dutzend Sprachen erschienen. Jason Starr lebt in New York.

título: Seitensprung

autor: Starr, Jason

traductor: Stegers, Thomas

editorial: Diogenes

ISBN: 9783257610185

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso

tamaño del archivo: 1000 KB

formato: ePub

0 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
6
promedio de evaluación: