der OnleiheVerbundHessen. Social-Media-Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Social-Media-Marketing für Dummies

Social-Media-Marketing für Dummies

autor: Pflüger, Gero

serie: ... für Dummies

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 378 p.

disponible

contenido:
Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden am besten, am authentischsten, am persönlichsten. Was kann Ihnen Besseres passieren, als wenn jemand Ihr Produkt beispielsweise auf Facebook mit einer persönlichen Empfehlung versieht? Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr extrem groß, jede Menge Zeit und Geld in den sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch senkt die Hürde für den Einsteiger ins Social-Media-Marketing und gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, um erfolgreicher im Social Web zu werben. Finden Sie Ihren Wunschkunden, definieren Sie Ihre Ziele und Ihre Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen und optimieren Sie Ihren Arbeitseinsatz. Werden Sie Ihr eigener Influencer!
información sobre el/los autor(es):
Gero Pflüger ist selbstständiger Kommunikationsberater in Hannover und bietet über seine Agentur Content-Marketing- und Social-Media-Leistungen an. Seine Kunden sind Unternehmen jeder Größe aus dem deutschsprachigen Raum, darunter auch international tätige Konzerne. Seit 1995 beschäftigt sich Gero Pflüger mit der Nutzung des Social-Webs.

título: Social-Media-Marketing für Dummies

serie: ... für Dummies

autor: Pflüger, Gero

editorial: Wiley-VCH

ISBN: 9783527824557

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Computador & Internet, Internet & telecomunicación

tamaño del archivo: 43 MB

formato: ePub

5 ejemplares
5 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias