der OnleiheVerbundHessen. Jürgen Klopp

Seitenbereiche:

Jürgen Klopp

Jürgen Klopp

DIe Biografie

autor: Neveling, Elmar

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 384 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

contenido:
Vom Zweitligaspieler zum Meistertrainer: Jürgen Klopp – eine der spannendsten Fußball-Biografien der Welt 2004 gelingt Mainz 05 erstmals der Aufstieg in die Bundesliga. 2011 wird der BVB nach Beinahe-Insolvenz und jahrelanger Mittelmäßigkeit Deutscher Meister. Der FC Liverpool holt sich 2020 nach dreißig Jahren wieder den englischen Meistertitel und knüpft in der Premier League an alte Erfolge an. Treibende Kraft hinter diesen spektakulären Erfolgsstorys: Trainer Jürgen Klopp. Was treibt den Meistermacher an? Wie wurde er zu dem, der er ist? Elmar Neveling analysiert den Sportler, Menschen und Ausnahmetrainer. Die komplett überarbeitete Biographie gibt Einblick in Jürgen Klopps Werdegang, in seine Arbeitsweise als Trainer und in seine Fußball-Philosophie. Zusätzliche Perspektiven liefern unterhaltsame Anekdoten früherer Weggefährten und informative Gespräche mit Experten außerhalb des Fußballs. Die Biografie einer Trainerlegende: Jürgen Klopp als Spieler und Trainer, als Mensch und Marke Aktualisierte Neuauflage des Bestsellers, erweitert um Klopps Erfolge mit dem FC Liverpool und die Entwicklungen in der Premier League 2019/2020 Mit ausführlichem Taktik-Kapitel zu Klopps Spielphilosophie und Jürgen Klopps Lebenslauf mit allen bisherigen Trainerstationen Ideales Geschenk für Fußballtrainer, Spieler und Fans! Charismatisch, markant, bewundert: die Fußballlegende Jürgen Klopp Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger: Schon als Spieler war Jürgen Klopp vielseitig. Doch seine Berufung fand der heutige Fußballlehrer neben dem Feld, dort, wo er Mannschaften zu Meisterteams entwickeln kann. Doch auch als „TV-Bundestrainer“ weiß „Kloppo“ Menschen zu begeistern: seine mitreißende Art, Laien die Fußballspiele der WM zu erklären, wurde schon zweimal mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Diese umfangreiche Biografie zeichnet alle bisherigen Stationen seiner Erfolgskarriere nach und dokumentiert Klopps große Liebe zum Fußball in allen Facetten!
información sobre el/los autor(es):
Elmar Neveling, Jahrgang 1976, ist freier Fußball- und Wirtschaftsautor. Der Diplom-Kaufmann schreibt unter anderem für das offizielle Bundesliga Magazin, die Ruhr Nachrichten und das Fußballportal RUND.

título: Jürgen Klopp

autor: Neveling, Elmar

editorial: Copress

ISBN: 9783767920927

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Deporte & fitness, Biografías & memorias

tamaño del archivo: 26 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias