der OnleiheVerbundHessen. Wolke des Nichtwissens

Seitenbereiche:

Wolke des Nichtwissens

Wolke des Nichtwissens

Eintauchen in geistliches Leben

autor: Dyckhoff, Peter

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 208 p.

disponible

contenido:
Peter Dyckhoff hat sich durch viele Schriften zum Ruhegebet um das kontemplative Gebet im Alltag verdient gemacht. Mit der nun vorliegenden Übertragung der "Wolke des Nichtwissens" in ein zeitgemäßes Deutsch legt er seinen Lesern einen weiteren geistlichen Schatz ans Herz. Ende des 14. Jahrhunderts in England zuerst erschienen, wurde der Text im 20. Jahrhundert aufgrund seiner psychologischen Kenntnis zu einem wichtigen Leitfaden für viele Christen, die in ihrem Alltag Gott begegnen wollen.
información sobre el/los autor(es):
Peter Dyckhoff, Dr. theol., geb. 1937, Priester. Er ist als Lehrer und Ausbilder der urchristlichen Meditationsform des "Ruhegebetes" tätig und hat eine Stiftung gegründet (www.ruhegebet.com). Bekannt ist der erfolgreiche spirituelle Autor auch durch seine zahlreichen Radio- und TV-Auftritte.

título: Wolke des Nichtwissens

autor: Dyckhoff, Peter

editorial: Verlag Herder

ISBN: 9783451820274

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Religión & filosofía, Cristianismo

tamaño del archivo: 20 MB

formato: ePub

plazo del préstamo: 21 dias