der OnleiheVerbundHessen. Maskerade

Seitenbereiche:

Maskerade

Maskerade

Die Seelenspringerin ; 3

autor: Florean, Sandra

año: 2020

idioma: Deutsch

tamaño: 296 p.

disponible

contenido:
'Instinktiv wusste Tess, dass sie in diesem Strudel aus Halbwahrheiten und Intrigen ertrinken würde.' Tess beobachtet während einem ihrer Seelensprünge einen Mord an einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Bei den Ermittlungen kommen sie und Polizist Jim Thompson jedoch nur schleppend voran. Ausgerechnet ihre Gabe, unkontrolliert in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, bringt sie in die Zwickmühle. Durch sie sieht Tess plötzlich Dinge, die einen Unschuldigen belasten könnten. Als sie dann noch hinter ein brisantes Geheimnis kommt, wird sie mit einer neuen Realität konfrontiert und vor eine schwere Entscheidung gestellt. Fantasy Krimi vom Feinsten. Spannend. Geheimnisvoll. Anders. Leserstimmen: 'Besonders gefällt mir, dass die Autorin Themen des Alltags mit Fantasy, mythologischen Elementen und magischen Dingen verbindet und so eine Welt erschafft, in der man gerne verweilt.' (Sunnys Bücherschloss) 'Lebendig und bildhaft, voller Emotionen und Spannung. Ich liebe diese Reihe und ihre Protagonisten. Und ich hoffe es wird noch viele Teile geben. Meine volle Leseempfehlung und dies ist wieder ein Buch wo ich sage wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich 7 geben. Ich bin einfach nur begeistert. (Carmen Smorra)
información sobre el/los autor(es):
Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung.

título: Maskerade

autor: Florean, Sandra

editorial: Sandra Florean

ISBN: 9783752110531

palabra clave: Belletristik: Traditionelle Geschichten, Märchen, Mythen, Fabeln und Legenden, Urban Fantasy, Dark Romance, Fantasy Romance

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 620 KB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias