der OnleiheVerbundHessen. Findus erklärt die Welt: Tiere entdecken in Wald und Wiese (Das Orginal-Hörspiel zum Naturbuch)

Seitenbereiche:

Findus erklärt die Welt: Tiere entdecken in Wald und Wiese (Das Orginal-Hörspiel zum Naturbuch)

Findus erklärt die Welt: Tiere entdecken in Wald und Wiese (Das Orginal-Hörspiel zum Naturbuch)

autor: Strunck, Angela

año: 2020

idioma: Deutsch

duración: 68 min

Disponible previsiblemente a partir de: 01-abr-2024

contenido:
Wald und Wiesentiere Der alte Pettersson und der kleine Kater Findus leben in einem Wildtierland. Und nicht nur die beiden - auch bei uns streifen Wildkatzen, Luchse und sogar einige Bären durch die Wälder, Störche staksen über Stoppelfelder, Fledermäuse flattern durch warme Sommerluft, Waldkäuzchen stoßen ihren unverwechselbaren Ruf in der Nacht aus und sogar die Wölfe kehren zurück in unsere Natur. Aber heimische Tiere entdecken, bestimmen und schützen, das ist gar nicht so einfach, meint Findus. Mach dich mit ihm und Pettersson auf eine spannende Reise durch die Natur!

título: Findus erklärt die Welt: Tiere entdecken in Wald und Wiese (Das Orginal-Hörspiel zum Naturbuch)

autor: Strunck, Angela

portavoz: Karallus, Thomas ; Frass, Wolf ; Brettschneider, Sten

editorial: Edelkids

categoría: Biblioteca infantil, Deporte, juegos & diversión

tamaño del archivo: 94 MB

2 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias