der OnleiheVerbundHessen. Internationales Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Internationales Marketing - Grundlagen

Internationales Marketing - Grundlagen

autor: Bouché, Georg

año: 2015

disponible

contenido:
Internationales Marketing stellt Marketing-Spezialisten vor besondere Herausforderungen, die nicht immer leicht zu fassen sind. Georg Bouché zeigt in diesem Training, wie sich internationales Marketing vom generellen Marketing unterscheiden kann und was man unbedingt berücksichtigen sollte, um erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in fremden Ländern zu vermarkten. Dazu beleuchtet er insbesondere die Bereiche Marktforschung, Segmentierung und das Herzstück des internationalen Marketings, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, um Ideen für einen internationalen Marketing-Mix zu liefern.

título: Internationales Marketing - Grundlagen

autor: Bouché, Georg

editorial: LinkedIn

categoría: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4664 ejemplares
4664 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 180 dias