der OnleiheVerbundHessen. Internationales Marketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Internationales Marketing - Grundlagen

Internationales Marketing - Grundlagen

Yazar: Bouché, Georg

Yıl: 2015

Mevcut

İçerik:
Internationales Marketing stellt Marketing-Spezialisten vor besondere Herausforderungen, die nicht immer leicht zu fassen sind. Georg Bouché zeigt in diesem Training, wie sich internationales Marketing vom generellen Marketing unterscheiden kann und was man unbedingt berücksichtigen sollte, um erfolgreich Produkte und Dienstleistungen in fremden Ländern zu vermarkten. Dazu beleuchtet er insbesondere die Bereiche Marktforschung, Segmentierung und das Herzstück des internationalen Marketings, die verschiedenen Markteintrittsstrategien, um Ideen für einen internationalen Marketing-Mix zu liefern.

Yayın adı: Internationales Marketing - Grundlagen

Yazar: Bouché, Georg

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4664 Nüsha
4664 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün