der OnleiheVerbundHessen. Folge 1: Scooter Buskie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 1: Scooter Buskie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 1: Scooter Buskie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

autor: Sternberg, Susanne

año: 2021

idioma: Deutsch

duración: 48 min

Disponible previsiblemente a partir de: 14-abr-2024

contenido:
Scooter Buskie Scooter Buskie ist offiziell das ,schlimmste Baby der Welt': er ist impulsiv, nicht zu bändigen und will einfach nicht aufhören zu schreien! Damit treibt er seine komplette Nachbarschaft in den Wahnsinn und die Liebe für Babys sinkt stetig. Können Boss Baby und sein Team die Lage retten? Der trojanische Kater Wer ist der süßeste Fratz im Haus? Als ein streunendes Kätzchen auf der Türschwelle der Templetons auftaucht, beginnt ein erbitterter Konkurrenzkampf zwischen Boss Baby und dem Feind auf Samtpfoten.

título: Folge 1: Scooter Buskie (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

autor: Sternberg, Susanne

portavoz: Richter, Ricardo ; Stürzbecher, Ulrike ; Hackenberger, Karlo ; Schlagwein, Armin ; Bentheim, Irina von ; Nothnagel, Nico ; Lochthove, Klaus ; Schwarz, Asad ; Gossler, Stefan ; Walther-Gabory, Jessica ; Hansch, Oskar ; Griesbach, Robert Louis

editorial: Edelkids

categoría: Biblioteca infantil, Deporte, juegos & diversión

tamaño del archivo: 67 MB

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias