der OnleiheVerbundHessen. Sternwanderer

Seitenbereiche:

Sternwanderer

Sternwanderer

Roman

autor: Gaiman, Neil

año: 2022

idioma: Deutsch

tamaño: 240 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 30-mar-2024

contenido:
Das kleine Dörfchen Wall hat eine ganz besondere Attraktion: eine unscheinbare Mauer, die durch das Land verläuft und in der sich eine Pforte in die Welt der Feen befindet. Durch diese Pforte tritt der junge Tristran, um seiner Angebeteten Victoria einen vom Himmel gefallenen Stern zu bringen. Doch bald schon muss er feststellen, dass er ist nicht der Einzige ist, der es auf diesen Stern abgesehen hat.
información sobre el/los autor(es):
Neil Gaiman schreibt Bücher, Graphic Novels, Kurzgeschichten und Drehbücher, viele davon wurden Bestseller und gelten als Meilensteine fantastischer Literatur. Mittlerweile ist er mit fast jedem namhaften Preis ausgezeichnet worden, der in der englischen und amerikanischen Literatur- und Comicszene existiert. Geboren und aufgewachsen in England, lebt er inzwischen in Cambridge, Massachusetts und träumt von einer unendlichen Bibliothek.

título: Sternwanderer

autor: Gaiman, Neil

traductor: Strüh, Christine

editorial: Eichborn

ISBN: 9783751720625

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Fantasy

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

3 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 21 dias