der OnleiheVerbundHessen. Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Seitenbereiche:

Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

autor: Donachie, David

año: 2022

idioma: Deutsch

duración: 912 min

Disponible previsiblemente a partir de: 18-may-2024

contenido:
Der mitreißende dritte Teil der Serie um die Freibeuter-Brüder, die niemals zur Ruhe kommen.Auf ihrer letzten Reise knapp dem Tod entronnen, machen sich Harry Ludlow und sein Bruder James auf den Heimweg nach England. Erschöpft und müde sehnen sie sich nach Ruhe. Doch als sie den Ärmelkanal durchqueren, werden Harry und James in einen erbitterten Kampf zwischen rivalisierenden Schmugglern verwickelt. Als Zeugen einer blutigen Konfrontation fliehen sie in das idyllische Küstenstädchen Deal - nur um festzustellen, dass hinter der malerischen Fassade Korruption und Gewalt herrschen.Ende des 18. Jahrhunderts: Harry Ludlow schmeißt seinen Offiziersposition in der Royal Navy hin um fortan als Freibeuter über die Meere zu ziehen. Auf seinen Reisen stolpern er und seine Gefährten immer wieder in brenzlige Situationen und Mordfälle, die aufgeklärt werden wollen. Mit dieser fesselnden Reihe kommen nicht nur Fans von historischen Seefahrer-Romanen, sondern auch begeisterte Krimi-Leser auf ihre Kosten.
información sobre el/los autor(es):
David Donachie, 1944 in Edinburgh geboren, ist ein schottischer Autor, der auch unter den Pseudonymen Tom Connery und Jack Ludlow Bekanntkeit erlangte. Sein Werk umfasst zahlreiche Veröffentlichungen; besonders beliebt sind seine historischen Seefahrerromane.

título: Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

autor: Donachie, David

portavoz: Minge, Uwe D. Dunkelberg, Sebastian

editorial: SAGA Egmont

ISBN: 9788728140260

categoría: Literatura & entretenimiento, Novelas & cuentos, Historia

tamaño del archivo: 753 MB

formato: eAudio Stream

1 ejemplares
0 disponible
1 reserva

plazo del préstamo: 14 dias