der OnleiheVerbundHessen. Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Seitenbereiche:

Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Yazar: Donachie, David

Yıl: 2022

Dil: Deutsch

Süre: 912 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 18.May.2024

İçerik:
Der mitreißende dritte Teil der Serie um die Freibeuter-Brüder, die niemals zur Ruhe kommen.Auf ihrer letzten Reise knapp dem Tod entronnen, machen sich Harry Ludlow und sein Bruder James auf den Heimweg nach England. Erschöpft und müde sehnen sie sich nach Ruhe. Doch als sie den Ärmelkanal durchqueren, werden Harry und James in einen erbitterten Kampf zwischen rivalisierenden Schmugglern verwickelt. Als Zeugen einer blutigen Konfrontation fliehen sie in das idyllische Küstenstädchen Deal - nur um festzustellen, dass hinter der malerischen Fassade Korruption und Gewalt herrschen.Ende des 18. Jahrhunderts: Harry Ludlow schmeißt seinen Offiziersposition in der Royal Navy hin um fortan als Freibeuter über die Meere zu ziehen. Auf seinen Reisen stolpern er und seine Gefährten immer wieder in brenzlige Situationen und Mordfälle, die aufgeklärt werden wollen. Mit dieser fesselnden Reihe kommen nicht nur Fans von historischen Seefahrer-Romanen, sondern auch begeisterte Krimi-Leser auf ihre Kosten.
Yazar metin:
David Donachie, 1944 in Edinburgh geboren, ist ein schottischer Autor, der auch unter den Pseudonymen Tom Connery und Jack Ludlow Bekanntkeit erlangte. Sein Werk umfasst zahlreiche Veröffentlichungen; besonders beliebt sind seine historischen Seefahrerromane.

Yayın adı: Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Yazar: Donachie, David

Konuşmacı: Minge, Uwe D. Dunkelberg, Sebastian

Yayınevi: SAGA Egmont

ISBN: 9788728140260

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Tarihi konular

Dosya büyüklüğü: 753 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün