der OnleiheVerbundHessen. Public Relations

Seitenbereiche:

Public Relations

Public Relations

ein Handbuch

año: 2008

idioma: Deutsch

tamaño: 634 p.

disponible

4.0

contenido:
Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Jan Lies ist Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Fachhochschule der Medien in Hamburg.

título: Public Relations

Mitwirkende: Lies, Jan

editorial: UTB

ISBN: 9783825284084

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 4 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
3
promedio de evaluación: