
Public Relations
ein Handbuch
Yıl: 2008
Dil: Deutsch
Kapsam: 634 S.
Beklenen erişime açılma tarihi:: 16.Nis.2025
4.0
- İçerik:
- Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Jan Lies ist Professor für Public Relations und Kommunikationsmanagement an der Macromedia Fachhochschule der Medien in Hamburg.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Public Relations
Mitwirkende: Lies, Jan
Yayınevi: UTB
ISBN: 9783825284084
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 4 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 3
- Ortalama değerlendirme notu: