der OnleiheVerbundHessen. SGB IV - Allgemeine Vorschriften für die Sozialversicherung

Seitenbereiche:

SGB IV - Allgemeine Vorschriften für die Sozialversicherung

SGB IV - Allgemeine Vorschriften für die Sozialversicherung

Vorschriften und Verordnungen Vorschriften und Verordnungen

autor: Marburger, Horst

año: 2009

idioma: Deutsch

tamaño: 152 p.

disponible

5.0

contenido:
Grundprinzipien der Sozialversicherung. Das Vierte Sozialgesetzbuch regelt die Grundlagen der gesetzlichen Kranken-, Renten-, Unfall- und Pflegeversicherung: Sozialversicherungsträger, Versicherungspflicht/-freiheit, Geringfügige Beschäftigungen, Arbeitsentgelt und Einkommen, Beitragserstattung, Bezugsgrößen und Sozialversicherung, Einzug des Gesamtsozialversicherungsbetrages, Haushalts- und Rechnungswesen, Sozialversicherungsausweis, Sozialwahlen. Ein praxisorientierter Fachratgeber für alle Leistungsberechtigten, Rechtsanwälte sowie für Mitarbeiter der Kommunen und Sozialversicherungsträger.
información sobre el/los autor(es):
Horst Marburger ist Oberverwaltungsrat a.D. und war bis zu seiner Pensionierung Abteilungsleiter bei der AOK Baden-Württemberg. Er ist ein Experte auf dem Gebiet der sozialen Leistungen. Erfolgreicher Fachautor.

título: SGB IV - Allgemeine Vorschriften für die Sozialversicherung

autor: Marburger, Horst

editorial: Walhalla-Fachverl.

ISBN: 9783802923814

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Derecho, Desempleo & prestaciones sociales

tamaño del archivo: 1 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: