der OnleiheVerbundHessen. Lean Management

Seitenbereiche:

Lean Management

Lean Management

auf den Spuren des Erfolges der Managementphilosophie von Toyota und Co.

autor: Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

serie: Pocket Power

año: 2010

idioma: Deutsch

tamaño: 132 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 03-abr-2024

3.8

contenido:
Mit Lean Management können Kosten reduziert und der wirtschaftliche Einsatz der verfügbaren Ressourcen nachhaltig garantiert werden - bei gleichzeitiger Erhöhung der Kundenzufriedenheit! Dabei werden alle Aktivitäten, die für die Wertschöpfung notwendig sind, optimal aufeinander abgestimmt, überflüssige Tätigkeiten vermieden und alle Prozesse konsequent auf die Kundenwünsche ausgerichtet. Dieses E-Book zeigt, wie Lean Management umgesetzt werden kann, welche Potenziale sich erschließen lassen und vermittelt praxisorientiert die Methoden und Werkzeuge des Lean Managements.
información sobre el/los autor(es):
Pawel Gorecki ist bei der FCI Connectors Deutschland GmbH Manager Lean Production System. Vorher war er für Prozessengineering verantwortlich und leitete die Mechanische Bearbeitung. Kontakt: www.leanmgmt.de. Peter Pautsch ist Professor für Wirtschaftswissenschaften an der Georg-Simon-Ohm-Hochschule in Nürnberg. Vorher war er bei der European Aeronautics Defence and Space Company Leiter der Abteilung Logistik Prozessmanagement.

título: Lean Management

serie: Pocket Power

autor: Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

editorial: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446424722

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Gestión de calidad

tamaño del archivo: 4 MB

formato: PDF

1 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
5
promedio de evaluación: